Bestattungen Schuster Berlin Ladengeschäft

110 Jahre
Bestattungen Schuster Berlin
10715 Berlin Wilmersdorf, Berliner Str. 22

So erreichen Sie uns

Bestattungsinstitut Schuster

Das Bestattungsinstitut Hans Schuster wurde im Jahre 1904 von Julius Franke gegründet. Nach dem Krieg war das Geschäft in Berlin Wilmersdorf, in der Blissestraße 12. 1972 übernahm der Kaufmann Günter Scheerer den Betrieb. Seitdem befindet sich das Bestattungsinstitut Hans Schuster im Familienbesitz. Der heutige Inhaber: Klaus-G. Scheerer übernahm 1994 das Geschäft. Er hatte bereits seit 1972 im elterlichen Betrieb mitgearbeitet. 2002 erfolgte der Umzug in die neuen Räume in der Berliner Str. 22.

Bestattungen Schuster Berlin ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. und in der Bestatter-Innung von Berlin und Brandenburg e.V.

Das Büro ist Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgehend geöffnet. Samstag ist das Geschäft mindestens von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet. Nach telefonischer Vereinbarung stehen wir Ihnen auch außerhalb der Bürozeiten zur Verfügung. Der Bereitschaftsdient für Überführungen ist täglich 24 Stunden erreichbar.

Büroräume Berlin Wilmersdorf

Haus - Berliner Str. 22 Büro - Laden

Das Ladengeschäft befindet sich im Haus Berliner Str. 22. Zwischen Bundesallee und Uhlandstraße, direkt an der Nassauischen Straße gegenüber der Einmündung der Mehlitzstraße.
 
Durch die Parkraumbewirtschaftung sind in der Regel genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gegeben. Das Parken ist allerdings gebührenpflichtig. Parkschein nicht vergessen.

Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Berliner Straße U 9 und U 7 oder Blissestraße U 7
Bus 104  und 249

Lageplan Bestattungen Schuster Berlin

weiter Särge, Urnen, Wäsche

Startseite Kontakt Datenschutz Impressum